42. Bezirksjugendlager in Steinholz

Von 01. bis 04. August fand bei der FF Steinholz das 42. Jugendlager des Bezirkes Eferding statt. An diesen 4 Tagen rückte Kameradschaft, Teamgeist und vor allem jede Menge Spiel und Spaß in den Vordergrund.
Am ersten Tag startete das Lager nach der Eröffnung mit der traditionellen Nachtwanderung. An den darauffolgenden Tagen messen sich die einzelnen Jugendgruppen im sogenannten "Firecup" sowie in der Lagerolympiade. Am 3. Tag wurde von unserer Jugendgruppe beim traditionellen Lagerabend ein Showprogramm unter dem Motto "Feuerwehr sucht den Superstar" aufgeführt wobei wir den 4. Platz erreichten und eine Kiste Getränke als Sachpreis erreichten. Am letzten Tag wurde anschliessend noch der Lagerplatz gereinigt und die Zelte abgebaut.

ORVQ4715

 

 

IMG 2206

 

IMG 2221

 

IMG 2251

 

IMG 2270