Verkehrsunfall zwischen PKW und Leichtmotorrad in Freundorf

Am Freitagnachmittag wurden wir um 17:28 Uhr nach Freundorf alarmiert. Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierte ein Leichtmotorrad frontal mit einem PKW. Der Lenker des Motorrades, sowie dessen Mitfahrerin wurden vom Motorrad geschleudert und unbestimmten Grades verletzt. Während der Versorgung der Verletzten durch das Rote Kreuz wurde seitens der Feuerwehr die Absicherung der Einsatzstelle, sowie das Umleiten des Verkehres durchgeführt. Nach den polizeilichen Erhebungen wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach ca. einer Stunde konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Die FF St. Marienkirchen stand mit LFB-A2, TLFA-2000, KDOF und 27 Mann im Einsatz. Einsatzleiter war AW Martin Perfahl.

VU Freundorf 25.05.2018 8

 

VU Freundorf 25.05.2018 4

 

VU Freundorf 25.05.2018 6

 

VU Freundorf 25.05.2018 12