FuLA Bronze

Am Freitag, 09 Mai 2014 fand in der Landesfeuerwehrschule der Funkleistungsbewerb statt. Für diesen anspruchsvollen Bewerb bereiteten sich insgesamt 29 Teilnehmer vom Bezirk in mehreren Abenden der Vorbereitung im Zeughaus St. Marienkirchen vor. Besonders stolz sind wir, das gleich 5 Kameraden unserer Wehr erfolgreich teilnehmen konnten. Die Kameraden FM Florian Übleis, FM Daniel Leidlmair, FM Jürgen Brandstetter, FM Gabriel Aichberger und FM Dominik Ortmayr bestanden die Prüfung, mit Themen wie Kartenkunde, Funken im Einsatzfahrzeug uvm. und dürfen somit das Funkleistungsabzeichen in Bronze tragen. Als  Ausbilder sowie als Bewerter waren die Kameraden BI Mario Hegrad und HBM Martin Perfahl tätig.

fulab

Unsere 5 erfolreichen Kameraden mit OBR Thomas Pichler.

Und hier wieder die 5 Kameraden mit unserem Kommandanten HBI Wolfgang Übleis.

Die FF St. Marienkirchen an der Polsenz gratuliert nochmals recht herzlich!